Mantra Chanting

Mantra Chanting, meditatives, heilsames Singen und deine eigene Stimme lieben lernen.

Mantra Singen und Yoga

Entspannung pur: Mantra-Singen und sanftes Yoga

begeistert sich für die Kraft des gesunden Atmens (Breathwork & Pranayama), das einfache Singen ohne Noten (Chanting) und die Zutaten für ein glückliches Leben. Ihr Motto: Mit Humor und Liebe geht es leichter.
Elena Deppe

Mantra-Singen und entspannende Klänge in Kombination mit Yoga. Das ist eine wunderbare Möglichkeit, wirklich abzuschalten und das überreizte Nervensystem herunterzufahren. Wir veranstalten regelmäßig Wochenenden mit Chanting, Yin-Yoga und Klang. Du kannst dir noch nicht vorstellen, wie das abläuft? Meine Freundin, …

Entspannung pur: Mantra-Singen und sanftes Yoga Weiterlesen…

Elena Deppe Joanna Baranowski

Yin Yoga: Sanft dehnen und loslassen

Ein ganzes Wochenende mit Yin Yoga und Chanting. Diese tolle Kombination bringt maximale Entspannung und Inspiration. Hier erfährst du, warum wirklich JEDER Yin Yoga machen kann.

Shruti Box

Die Shruti Box: Klangteppich für Stimme und Mantra

Die Shruti Box ist von genialer Einfachheit. Wenn du dich beim Mantra singen selbst begleiten möchtest, kann die Shrutibox dich unterstützen. Auch für die freie Stimm-Improvisation und zur Meditation ist sie genial. Hier mehr zur Vor- und Nachteilen dieser klingenden Kiste.

Eine Mitte für einen Singkreis bestehend aus einem runden Tuch mit Mandala-Muster, Teelichten und einem Blumenstrauß in der Mitte. Im Kreis darum stehen Stühle.

Die Mitte beim Chanten

Beim Chanten ist die Mitte ein liebevoll gestaltetes Arrangement, bestehend aus Tüchern, Blumen, Kerzen, das darauf hinweist: hier findet etwas Besonderes statt! Mehr über Form, Farbe und Gefahren dieser besonderen Mitte erzählt Christoph Roemer, Singleiter in Stuttgart…

World Voice Day 2022 Lift up your voice ist das Motto.

Die Weisheit deiner Stimme und meine Tipps gegen Heiserkeit

Die Stimme ist für mich das tollste Instrument. Du hast sie immer dabei, und sie hilft dir dabei, deinen eigenen Weg zu finden. Wenn es mal zu viel war, helfen meine Tipps gegen Heiserkeit, wie blubbern mit dem Schlauch, nicht flüstern oder schreien, dafür aber einen absolut leckeren Tee mit Limette trinken und mehr …

Elena Deppe Chanting Coaching

Was meine Singkreise und Workshops besonders macht

Was meine Singkreise und Atem-Workshops besonders macht, ist ganz einfach: Alles ist einfach und geht trotzdem tief. Jeder ist frei und gleichzeitig verbunden. Mit zu viel Eso-Kitsch kann ich nichts anfangen …

Die Schamanentrommel eignet sich gut zur einfachen Begleitung von Chants und Mantras.

Die Schamanentrommel: Rhythmus auch für Nicht-Schamanen

Willst du deine Mantras und Chants rhythmisch begleiten? Auch als Nicht-Schamane hat die einfache Schamanentrommel viel zu bieten. Ein schneller Trommelbeat führt dich schon nach ca. 15 Minuten in einen traumhaften Zustand. Warum ich eine vegane Trommel habe, obwohl ich die klassischen mit Tierhaut bespannten Handtrommeln schöner finde …

SingenGrazkleinBossinger2 1

Heilsames Singen: 4 Gründe, warum ich es liebe

Heilsames Singen ist eine Art des Singens, die komplett ohne Noten und Leistungsdruck auskommt. Du musst nicht schön und richtig singen können. Die Freude am gemeinsamen Singen reicht. Keiner wird beurteilt – wir entspannen uns einfach und nützen die Ausschüttung von körpereigenen Glückshormonen…

Scroll to Top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner