Atemübungen, Meditation

Atemübungen, Breathwork, Pranayama, Selbst-Coaching

Loslassen lernen. Der Vogel in der Hand ist flügge.

Loslassen lernen, wie geht das – 11 befreiende Tipps

ist begeistert von der Kraft des einfachen Singens (Chanting) ohne Noten, von der Stimme als persönlicher Medizin und vom bewussten Atmen (Breathwork & Pranayama). Ihr Motto: „Sei Du selbst, alle anderen sind schon vergeben“.
Elena Deppe

Loslassen lernen, um frei und glücklich leben zu können. Wie befreiend wäre es, wenn du nicht nur altes Gerümpel, sondern auch belastende Situationen und energieraubende Beziehungen hinter dir lassen könntest? Gerade wenn du in einer Lebensphase bist, die dich besonders herausfordert (Midlife-Crisis, Empty Nest Syndrom, Trennung, Tod eines geliebten Menschen, gesundheitliche Einbrüche etc.) ist Loslassen

Loslassen lernen, wie geht das – 11 befreiende Tipps Read More »

Aetherisches Oel Orange

Happy Scents: natürliche Düfte, die glücklich machen

ist begeistert von der Kraft des einfachen Singens (Chanting) ohne Noten, von der Stimme als persönlicher Medizin und vom bewussten Atmen (Breathwork & Pranayama). Ihr Motto: „Sei Du selbst, alle anderen sind schon vergeben“.
Elena Deppe

Natürliche Düfte – damit meine ich keine kunstvoll gemixten Parfums. Ich liebe den Duft der Natur und besonderer Momente im Alltag. Würziger Schokoladenduft macht mich zum Beispiel glücklich, wenn ich meinen Zeremonie-Kakao anrühre, oder der Duft vom Haar meiner Tochter, wenn ich sie umarme. Klar, so ein Tropfen ätherisches Orangen-Öl hebt auch die Stimmung. Riechen

Happy Scents: natürliche Düfte, die glücklich machen Read More »

Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner